Wer ist eigentlich Frau Jana?

Tja, diese Frage stelle ich mir auch hin und wieder. Ich finde es schwierig, mich selbst zu beschreiben. Ist mir schon immer schwer gefallen. Deshalb die Fakten: Ich bin 27 Jahre alt, bin zwar im Winter geboren, würde mich aber dennoch als Frühlingsmensch bezeichnen. Ich lebe mit meinem Held und unserer Katze in einer ländlichen Gegend zwischen Bielefeld und Gütersloh.
Neben der Arbeit und dem Bloggen singe ich in einer Rock-/Country-/alles-was-Spaß-macht-Coverband.
Soweit die Fakten. Wer mehr wissen will... hat Pech gehabt... ;) Kleiner Spaß, ihr könnt mich gerne fragen.




Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    über Ina´s New Blogs Vorstellungen bin ich bei dir gelandet und musste schmunzeln, denn ich heiße auch Jana, bin ebenfalls 26 Jahre alt und wohne auch auf dem Land, allerdings im schönen Hessen :)
    Jetzt stöbere ich mich mal bei dir durch...

    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      ach wie schön. Zum einen freue mich sehr, dass du über die liebe Ina zu mir gefunden hast und zum anderen finde ich es gerade auch sehr amüsant, dass wir scheinbar ein paar Gemeinsamkeiten haben. In Hessen ist das Landleben bestimmt auch so schön, wie bei uns :)
      Auch ich werde mich nachher gerne mal bei dir umsehen, neue Rezepte braucht man immer.

      Viele liebe Grüße,
      Jana

      Löschen