Samstag, 6. Juni 2015

Was war los im... Mai?

Ich bin mal wieder spät dran und das tut mir leid. Aber jetzt halten wir uns nicht lange mit Entschuldigungen auf, sondern schauen mal, was im Mai alles passiert ist:

Strand, Buch, Sand, Meer, Menschen, Strongmanrun, Fisherman's Friend, Nürburgring, Tunnel

Den ersten Mai verbrachte ich am Strand bei wirklich tollem Wetter. So kann gerne jeder Monat starten.
Eine Woche, nachdem wir aus dem Urlaub zurückkamen, machten wir uns freitags auf den Weg zum Nürburgring zum Fisherman's Friend Strongmanrun. 
Auf dem dritten Bild sind unsere starken Läufer zu sehen. Welch episches Foto ;)

Nürburgring, Strongmanrun, Fisherman's Friend, Menschen, Menschenmasse, Fahrrad, Mustang, Joggen, Nike

Auf dem Ring warteten dann ca. 13.000 Läufer auf den Startschuss.
Meinen Mustang habe ich letzten Monat auch mal wieder ausgeführt. Das tat ihm (und mir) sehr gut.
Beim Joggen übertraf ich mich zwar nicht mit meiner Zeit, dennoch lief es erstaunlich gut.

Frisur, Kleid, Hochzeit, Tischdeko, Pfingstrosen

Im Mai startete am 16. die Hochzeitssaison, für die ich dieses Mal keinen Friseurtermin hatte, sondern mir selbst eine Frisur zauberte. Kann sich doch sehen lassen, wie ich finde.
Auf dem zweiten Bild dann ausgehfein für die erste von insgesamt 5 Hochzeiten in diesem Jahr (Achtung, Kalkleistenalarm!! Ich wäre wohl besser vorher noch ins Solarium gegangen, was? Aber der Adel war ja bekanntlich schon immer blass ;)).
Die wunderhübsche Tischdeko durften wir mit nach Hause nehmen. Ich war schwer verliebt in die süße Zusammenstellung. Dieses Foto postete ich übrigens am Tag nach der Hochzeitsfeier bei Instagram 
- vielleicht hast du es auch gesehen!? - und verriet dort, dass es bei uns nächstes Jahr auch soweit ist. Der Held ging im Urlaub unglaublich romantisch vor mir auf die Knie <3 

Joggen, Peace, Schlagzeug, E-Drum, Klavier, Yamaha, Piano

Bei der nächsten Jogging-Runde knackte ich dann doch endlich meinen eigenen Rekord #wooohhoo
- Ist es eigentlich sehr auffällig, wie gerne ich ein Peace-Zeichen auf Fotos mache? :D -
Kurz vor Monatsende durfte ich bei einem lieben Freund mein Koordinationstalent unter Beweis stellen: ich wollte unbedingt mal trommeln. Ich dachte, ich hätte vielleicht ein verstecktes Talent. Man weiß ja nie... 
Fazit: Drummerin werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr. Ich habe zwar Rhythmusgefühl  aber da hört es dann auch schon wieder auf. Leider ist das Schlagzeug nicht so schön mit drauf gekommen, aber ich war ja schließlich nicht zum Fotografieren dort ;)
Für ein kleines Erfolgserlebnis setzte ich mich am nächsten Tag aber erst mal direkt ans Klavier. 
An dieser Stelle trotzdem noch mal ein großes DANKE an den lieben Freund: für deine Geduld und die Bemühungen, mir das Trommeln näher zu bringen. Und dafür, dass ich dein Schlagzeug quälen durfte. Vielleicht komme ich ja doch noch mal darauf zurück. So leicht gebe ich schließlich nicht auf...

Katze, Zuckerwatte, Regen, Bielefeld, Leinewebermarkt

Im Mai "feierten" wir Lilli's 10. Geburtstag mit gaaanz viel Quality-Time. Hach ja, mit zunehmendem Alter wird sie ja doch ruhiger...
Und beendet habe ich den Mai mit Zuckerwatte auf dem Bielefelder Leinewebermarkt bei absolutem Pi**wetter, dafür aber bei großartiger Live-Musik von der AC/DC Tribute-Band, den Big Balls. Das war ein gelungener Monatsabschluss.

Und was hast du im Mai angestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen