Samstag, 4. April 2015

Was war los im... März?

Dieses Mal mit drei Tagen Verspätung, aber besser spät als nie: mein März. Bevor ich vorhin meine Fotos durchgeguckt habe, dachte ich noch: "Wird wohl ein kurzer Beitrag, im März war doch eigentlich kaum was los..." Als ich dann die Fotos sichtete wurde mir bewusst, dass im vergangenen Monat sogar eine ganze Reihe los war. Aber sieh selbst...


Am 1. März besuchte ich den BLOGST Basis Workshop in Köln, den Ricarda von 23qm Stil und Bine von was eigenes gaben. Es war ein super informativer, spannender Tag, den ich mit ganz vielen lieben Bloggermädels verbringen durfte.
Im März zogen auch die ersten Tulpen bei mir ein. Ich liebe die Tulpenzeit und nutze sie daher so lange, wie's eben geht. Kann also sein, dass das nicht das letzte Tulpenfoto bleiben wird...
Das dritte Foto meiner Collage entstand bei einem kleinen Shooting mit meiner Freundin Denise, die seit neuestem hinter der Kamera steht. Auf ihrer Facebook-Seite siehst du mehr von ihrer Arbeit. Ich finde die Fotos, die sie von mir gemacht hat, wahnsinnig toll und bin begeistert, wie gut sie mich getroffen hat, obwohl ich doch immer meine, ich sei nicht besonders fotogen. 


Letzten Monat zog auch der tolino Vision 2 bei mir ein und ich berichtete darüber. Ich bin ehrlich: bisher hat noch keiner meiner Beiträge soviel Resonanz bekommen wie dieser. Wahnsinn. Auch jetzt bekomme ich hin und wieder noch Feedback  zu dem Post oder Fragen zum eBook Reader.
Gesunde Ernährung im Hause Frau Jana: Vitaminkick mit frischem Obst und Orangensaft zum Frühstück.
Das erste Mal draußen Mittagessen war im März auch schon drin. Darüber habe ich mich unglaublich gefreut!


Bei ein paar Spaßfotos mit dem Katzentier ist unter anderem dieses lustige Foto entstanden. Manchmal drückt man einfach im passenden Augenblick ab (ich finde ja, es sieht aus, als würde Lilli sich die Faust küssen...).
Eines schönen Sonntagabends zerschoss ich mir beim Rumdaddeln mein Blogdesign und mein Herz blieb für einen Moment tatsächlich stehen. Ein paar Tage später konnte ich aber das Schlimmste wieder beheben. Das brachte mich jedoch ins Grübeln, ob ich weiterhin hier bei Blogspot bleiben soll und jetzt verrate ich es dir: ich werde umziehen. Mehr dazu bald.
Zum Abschluss des Monats gab es vergangenen Sonntag noch eine Runde Powersport. Der Held quälte mich, aber ich hatte es nicht anders gewollt.

Das war mein März. Wie du siehst, war doch gar nicht so wenig los. Aus diesem Grund liebe ich ja meine Monatsrückblicke. Da sehe ich selbst immer noch einmal, was so los war. Eine schöne Sache das.

Was hast du im März so getrieben? Lass es mich wissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen