Montag, 1. Dezember 2014

Was war los im... November?

Jetzt sind wir in meinem Lieblingsmonat angekommen: der Dezember. Ich liebe ihn. Kein Monat ist wohl gemütlicher.
Aber nun erst mal ein kleiner Rückblick vom letzten Monat. 



Der November startete mit einer Woche Urlaub und der Urlaub direkt mit einem Auto-Kauf. Mit DEM Auto-Kauf. Es gab nämlich meinen lang ersehnten Volvo C30.
Am Ende der Woche fuhren wir für einen Tag nach Holland. Und am Ende des Tages ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich nur ein einziges Foto gemacht habe und das war das von B.'s und meiner Hand.
Die neuen Laufschuhe wurden getestet und es wurde viel gekuschelt im November.


Außerdem wurde viiiieeel Sport gemacht.


Mitte des Monats wurde ich noch ein kleines Stückchen blonder...


...um dann eine Woche später doch wieder dunkel zu werden. Ich habe mich mit dem blond einfach überhaupt nicht wohl gefühlt. Frauen und ihre Entscheidungen... Aber ich schätze, ich bin wohl doch durch und durch brünett ;)


Am Samstag zog dann meine Weihnachtsdeko wieder ein. Abends gönnte ich mir in aller Ruhe ein Gläschen Rotwein und gestern wurde zu guter Letzt die erste Kerze an meinem Adventskranz angezündet.

Was war bei dir im November los?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen